• Jobs Job bei SEH Engineering GmbH

Kalkulator/in im Bereich Stahlbrückenbau und Stahlhochbau

SEH Engineering GmbH

Hannover

Hannover

Kalkulator/in im Bereich Stahlbrückenbau und Stahlhochbau SEH Engineering GmbH Hannover Kalkulation von anspruchsvollen und abwechslungsreichen Stahlbauprojekten im In- und Ausland; Analyse der Ausschreibungsunterlagen mit Chancen- und Risikobewertung; Erarbeitung von Kalkulationsgrundlagen, Massenermittlungen.

Kalkulator/in Im Bereich Stahlbrückenbau Und Stahlhochbau Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Tochterunternehmen Der Eiffage Métal Sas In Frankreich Eiffage Métal Sas Gehört Zur Eiffage-gruppe Einem Der Größten Baukonzerne Europas An Unseren Standorten In Hannover Dortmund Und Ostrhauderfehn Realisieren Wir Mit Derzeit 230 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderkonstruktion Brückenbau Automatisierungstechnik Future Tec Und Sandwich Plate System (sps) Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Kalkulator/in Im Bereich Stahlbrückenbau Und Stahlhochbau Ihre Aufgaben: Kalkulation Von Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Stahlbauprojekten Im In- Und Ausland Analyse Der Ausschreibungsunterlagen Mit Chancen- Und Risikobewertung Erarbeitung Von Kalkulationsgrundlagen Massenermittlungen Und Leistungsverzeichnissen Angebotserstellung Sowie Erstellen Von Sondervorschlägen Und Nebenangeboten Kompetente/r Ansprech- Und Verhandlungspartner/-in Für Auftraggeber Arge-partner Und Nachunternehmer Ausschreibung Einholung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Im Zusammenhang Mit Dem Einkauf Unterstützung Der Projektteams In Der Angebots- Und Ausführungsphase Sowie Bei Der Nachtragskalkulation Erstellung Und Optimierung Von Arbeitsgängen Bauablaufplänen Und Baustelleneinrichtungskonzepten Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Im Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Als Kalkulator/-in Von Großen Stahlbauprojekten Im Brückenbau Und Hochbau Umfangreiches Know-how In Kalkulationsprogrammen Wie Zb Itwo Arriba Oder ähnlichen Programmen Sowie R Gute It-kenntnisse Ua In Ms Office Neben Ihrem Verhandlungsgeschick Ihrer Kreativität Ihrer Vertragssicherheit Und Ihrer Technischen Kompetenz Verfügen Sie über Gute Kaufmännische Kenntnisse Bzw über Eine Affinität Zu Zahlen Selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Kenntnisse Im Stahlbaumarkt Und Nachunternehmermarkt Sind Von Vorteil Einsatzbereitschaft Flexibilität Mobilität Und Reisebereitschaft Mit Englischkenntnissen Wir Bieten Eine Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Und Innovativen Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Motivierten Team Kontakt Ihre Aussagekräftige Schrift­liche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@eiffagede Www-de Accountant Kostenrechner Baukalkulator Bauingenieur Tiefbauingenieur Spezialtiefbauingenieur Bauplaner Planungsingenieur Planungsingenieure Bauabrechner Ingenieur Baukaufmann Projektkaufmann Betriebswirt Baufachwirt Bachelor Master Of Diplom Ingenieurwesen Ingenieurbauwesen Angebote Aufträge Ausführungen Nachtrag Nebenangebot Angebotskalkulation Auftragskalkulation Ausführungskalkulation Nachtragskalkulation Nebenangebotskalkulation Bauingenieurwesen Bauwirtschaft Kalkulatorin Kostenrechnerin Baukalkulatorin Bauingenieurin Tiefbauingenieurin Spezialtiefbauingenieurin Bauplanerin Planungsingenieurin Bauabrechnerin Ingenieurin Baukauffrau Projektkauffrau Betriebswirtin Baufachwirtin Norddeutschland Niedersachsen Celle Neustadt Am Rübenberge Nienburg Weser Wunstorf Langenhagen Bad Nenndorf Garbsen Hildesheim Walsrode Gifhorn Springe Peine Salzgitter Braunschweig Hameln Rinteln Kalkulator/in Im Bereich Stahlbrückenbau Und Stahlhochbau Kalkulation Von Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Stahlbauprojekten Im In- Und Ausland Analyse Der Ausschreibungsunterlagen Mit Chancen- Und Risikobewertung Erarbeitung Von Kalkulationsgrundlagen Massenermittlungen Hannover

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w)
   SEH Engineering GmbH (Dortmund)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
   Mountain Sports Outlet GmbH (Ebensfeld)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

IT-Revisor (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)